Charlie
  Name: Charlie 
  Geschlecht: weiblich 
  geboren: 01.11.2010 
  Größe:  19 cm
  Gewicht:  2,8 kg
  Status:  geimpft, kastriert

  

  


 

Gesucht werden für Charlie:  Paten 

 

Da sich leider die Vermittlung von Charlie bisher als unmöglich herausstellte suchen wir jetzt Paten für sie, die sich an den monatlichen Kosten in Hohe von ca. 70 Euro sowie an den Tierarzt Kosten beteiligen. 

Es hatten sich entweder die falschen Leute für sie gemeldet, die nicht einsehen wollten, dass sie wirklich nur ein ganz spezielles Futter fressen darf, die Angst hatten vor der Tabletten und Pulver Verabreichung. Oder aber sich vor den monatlichen Kosten sowie vor den Tierarztkosten fürchteten. Auch waren viele unsicher wegen den Cortison Tabletten, welche sie schon jahrelang bekommt und auch bis an ihr Lebensende nehmen muss. 

Nun bleibt sie erst einmal auf ihre Pflegstelle, auf der sie sich sehr wohl fühlt. Auch ist sie Tabletten- und Pulvermässig sehr gut eingestellt, so dass sie die Tierarztbesuche in größeren Abständen nur braucht.

Wer kann uns finanziell unterstützen? Jeder noch so kleine monatliche oder auch ein Einmalbetrag hilft. 

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wenn Sie mehr dazu wissen möchten. 

 

Patenschaftsantrag

 

 

Drucken