Leo

Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Größe: 36 cm
Gewicht: 7 kg

 


 

Status:

Leo befindet sich auf einer Pflegestelle in 68309 Mannheim

Sie möchten mehr dazu wissen?

Schreiben Sie uns...
Ihre Emailadresse, um Ihnen antworten zu können
Ihre Telefonnummer, um Sie ggf. zurückrufen zu können
Ihre Postleitzahl, um ihren Ansprechpartner besser zuordnen zu können

 


 

Unsere Tiere sind:

 


  



gesucht wird:

 


 

Leider sucht Leo nun zum 2. Mal ein neues Zuhause

Im Haus ist er ist ein lieber, offener und verschmuster Hund. Auch ist er sehr anhänglich und wird für seine Menschen durch dick und dünn gehen.
Er ist das Haus gewöhnt, ist stubenrein, bleibt alleine und fährt aber auch problemlos im Auto mit. 

Aber draußen denkt man - man hat es mit einem anderen Hund zu tun., deshalb sollten seine Menschen sehr hundeerfahren sein um ihm die Sicherheit zu geben, welche er braucht.
Er pöpelt an er Leine - aber hier wurde bereits mit einer Hundetrainerin gearbeitet. Er macht andere Hunde an, Jogger usw.

Er ist nämlich ein Hund, der fordert aber auch gefördert werden will. Er lernt sehr schnell und kennt auch schon einige Grundkommandos. 

Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.