Mia

Geschlecht: weiblich
Alter: 3.5 Jahre
Größe: 35 cm
Gewicht: ca. 8 kg

 


 

Status:

Mia befindet sich auf einer Pflegestelle in Pfungstadt. 

Sie möchten mehr dazu wissen?

Schreiben Sie uns...
Ihre Emailadresse, um Ihnen antworten zu können
Ihre Telefonnummer, um Sie ggf. zurückrufen zu können
Ihre Postleitzahl, um ihren Ansprechpartner besser zuordnen zu können

 


 

Unsere Tiere sind:

 


  



gesucht wird:


 

Mia wurde vor 1,5 Jahren von uns vermittelt. Leider ist das Herrchen sehr krank geworden und kann sich um die kleine Hündin nicht mehr kümmern. Deshalb hat sie auch etwas zu viel auf den Rippen.
Sie ist eine liebe und anhängliche Hündin - die auch sehr gerne zu Kindern vermittelt werden kann.
Katzen sollten nicht in ihrem neuen Zuhause sein, andere Hunde sind kein Problem.
 
Gefunden wurde sie damals auf einer Tankstelle, als sie gerade läufig und auf der Flucht vor aufdringlichen Rüden war. Jetzt ist sie natürlich kastriert.
DIe kleine Hündin ist bildhübsch - hat eine tolle Zeichnung.
 
Helfen Sie uns, ein neues Zuhause für den unproblematischen Schatz zu finden.