Porto

Geschlecht:  männlich
Alter:  8 Jahre
Größe:  
Gewicht:  12,5 kg

 


 

Status:

Porto befindet sich noch in Polen, er könnte am 10.09 oder am 24.09. nach Deutschland kommen wenn wir eine freie Pflegestelle für ihn finden..
Oder vielleicht gleich zu Ihnen? 

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wenn Sie mehr dazu wissen möchten.

 


 

Unsere Tiere werden:

 


  

  



gesucht werden:


Porto landete im Tierheim, nachdem sein Besitzer verstorben ist.

Für Porto sehr schlimm - er findet sich nicht zurecht bei dem vielen Gebelle und dem Trubel. Als wir dort waren lag er nur still in einer Ecke - aber er lies und nicht aus den Augen. 

Er schaute nur traurig - als wüsste er, dass es ohne unsere Hilfe kein Entkommen aus dieser Hölle gibt. 
Niemand wird einen schon älteren Hund dort rausholen - niemand wird ihn je wieder streicheln. 

Wir wollen ihm helfen - und suchen ein ruhiges Zuhause für ihn.

Er ist sehr lieb, ruhig und mit anderen Hunden verträglich.

Ein katzentest kann gemacht werden. 

 

 

 

Drucken